SCW kann VW Bus bei “Sterne des Sports” gewinnen

Bitte abstimmen bis 14.06.2021

Die VR Bank hat auch dieses Jahr wieder die “Sterne des Sports” für gesellschaftliches Engagement von Sportvereinen ausgelobt. Wie im Leitartikel schon angekündigt, ist der SC Wörthsee mit 19 anderen Vereinen in die Endauswahl gekommen! Unser nominiertes Projekt sind die „Trimm-Dich-Lauf-Pfade für Jederman/frau“ in Wörthsee, die Steffie Bilicky im letzten Winter erfolgreich installiert hat (s. Vereinsmagazins März 2021).

Zu gewinnen gibt es einen VW Bus T6 im Wert von 39.000 Euro und weitere Geldpreise.

Bitte gebt eure Stimme bis zum 14.06.2021 für SC Wörthsee ab unter: www.vrsta.de/sportvoting.
Mobilisiert bitte weitere Mitglieder, alle Wörthseeer, Freunde und Unterstützer unseres Vereines zu voten. Gerne kann der Voting-Link www.vrsta.de/sportvoting auch zum Aufruf auf Instagram, Facebook etc. verwendet werden.

Die Stimmen werden mit der Anzahl der Vereinsmitglieder verrechnet, sodass jeder Verein gleiche Chancen hat die Sterne des Sports zu gewinnen. Am 18. Juni 2021 findet die finale Jurysitzung mit Mitgliedern des BLSV, der VR Bank und Vertretern der regionalen Presse statt. Ende Juni/Anfang Juli werden die glücklichen Sieger verkündet.
Drückt die Daumen!

Matthias Fiedel

No Replies to "SCW kann VW Bus bei "Sterne des Sports" gewinnen"