Dirk Marsen Ehrenmitglied beim SC Wörthsee

Seit 42 Jahren ist Dirk Marsen Schriftführer beim SC Wörthsee. In dieser Zeit hat er die Entwicklung des SC Wörthsee zum heutigen modernen Mehrspartenverein entscheidend mitgestaltet.
Der Verein hat ihm die frühzeitige Einführung der EDV, die Herausgabe der Vereinsnachrichten, den Internetauftritt, die Teilnahme am Landkreislauf und am Sportabzeichenwettbewerb und vieles andere zu verdanken. Für seine Verdienste um den Verein hat der SC Wörthsee deshalb Dirk Marsen anlässlich seines 70. Geburtstages zum Ehrenmitglied ernannt. Diese Auszeichnung war zuvor nur an Edi Hellmeier, Dr.Dr.hc. Albrecht Deyhle und Jörg Steinert vergeben worden. Zur Ehrung gratulierten ihm ganz herzlich Albrecht Deyhle und Edi Hellmeier, Ehefrau Bärbel und Brigitte Meyer und Herbert Gerber, Vorsitzende des SC Wörthsee.

No Replies to "Dirk Marsen Ehrenmitglied beim SC Wörthsee"